Über uns

2009 entdeckte ich meine Leidenschaft für Naturseifen und handgemachter Badekosmetik als ich in München im neu eröffneten LUSH-Shop stand. Voller Tatendrang fing ich nach diesem Besuch an meine ersten Naturseifen zu sieden... und dieser Tatendrang ist in pure Seifesieden-Sucht übergegangen.

Kurzum entschloss ich mich dann 2010 in meinem Heimatort ein kleines "Seifenlädchen" zu eröffnen - für Naturseifen, Badekosmetik und Körperpflegeprodukten... alles handgefertigt, handgesiedet, ohne Konservierungsstoffe, teilweise vegan, ganz natürlich...
Der Seifenladen ist mittlerweile geschlossen - Sie finden unsere Produkte nur noch online im Shop oder auf den diversen Kunsthandwerkermärkten an welchen wir teilnehmen.

Alle Produkte sind gemäß der EU-Kosmetikverordnung hergestellt, sicherheitsbewertet und zertifiziert.

Im ersten Moment sieht es vielleicht so aus als ob unsere Badepatisserie und Körperkosmetik in Plastikfolie verpackt ist. Dies ist nur zum Teil richtig. Verpackt wird ausschließlich in Zellglasfolie "Cellulosetütchen", welche biologisch abbaubar sind und somit im Biomüll entsorgt werden können.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/